Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt, der Experience Store ‘House of Schwarzkopf’ in Berlin zwei renommierte Awards gewonnen hat!
Sowohl beim iF Design Award, bei dem wir in der Kategorie ‘Interior Architecture - Shops/ Showrooms’ gewonnen haben, als auch beim Award Store of the Year 2022, bei der das Projekt in der Kategorie ‘Concept Store’ den anerkannten Preis erhalten hat.
George P. Johnson stärkt Kreation mit Übernahme der Design Boutique-Agentur The Sane Company
Die Experience Marketing Agentur George P. Johnson erwirbt das in Stuttgart ansässige Boutique Experience Design Studio The Sane Company. Die jüngste Investition ist Teil der Expansion und des Engagements von GPJ auf dem deutschen und europäischen Markt.
The Sane Company, die 2015 vom Architekten Patrick Schmidt und Sabine Wiese gegründet wurde, ist spezialisiert auf Event- und Ausstellungsdesign, Architekturplanung, Motion Design und Storytelling. GPJ und The Sane Company verbindet bereits erfolgreiche Kooperationen bei verschiedenen Projekten und Pitches u.a. für Bosch, MINI und Porsche.
Wir sind dabei und unterstützen die Initiative #ZusammenGegenCorona, denn wir brauchen mehr Menschen, die sich impfen lassen! Die Idee der Agentur Antoni, die die Initiative ins Leben gerufen hat, ist es, die Reichweite von Marken zu nutzen, um mehr Menschen fürs Impfen zu begeistern. Dies mit motivierenden Claims vieler bekannter Marken.
Respekt und Selbstverständlichkeit: GPJ unterstützt #positivarbeiten der Deutschen Aidshilfe
Zum Welt-Aids-Tag, dem Tag der Solidarität mit HIV-positiven Menschen, zeigen wir Flagge und haben als Unternehmen die Deklaration #positivarbeiten unterzeichnet. Zusammen mit der Deutschen Aidshilfe möchten wir uns als Unternehmen für einen diskriminierungsfreien Umgang mit HIV-positiven Menschen einsetzen um ein offenes und respektvolles Miteinander am Arbeitsplatz zu fördern.
George P. Johnson investiert in Full-Service-Videoagentur NOMOBO
George P. Johnson (GPJ), eine der weltweit führenden Agenturen für Event- und Experience-Marketing, hat sich mit einer bedeutenden Minderheitsbeteiligung mit ihrem langjährigen Partner NOMOBO, einer Full-Service-Kreativagentur für Videoproduktionen, zusammengeschlossen. Die beiden Agenturen arbeiten bereits seit über fünf Jahren miteinander und haben viele hochwertige und preisgekrönte Streaming- und Content-Experiences für wichtige Kunden wie Salesforce, Dodge, Nissan, IBM, Workday und Rodan + Fields erstellt.
George P. Johnson als “Sustainable Company” vom Branchenverband fwd: zertifiziert
Seit August ist George P. Johnson (GPJ) von der Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft fwd: (ehemals FAMAB) als „Sustainable Company“ zertifiziert. In elf verschiedenen Kategorien konnte GPJ sein nachhaltiges Verhalten als Unternehmen belegen und lag sogar 48% über der erforderlichen Mindestpunktzahl.
Die Zertifizierung war schon lange ein Ziel der unternehmenseigenen Nachhaltigkeitskampagne „GPJsustainable“, welches dank der bereits umgesetzten Maßnahmen und der angestrebten Ziele für die kommenden Jahre nun erreicht wurde.
Was macht in diesen Zeiten einen guten Event aus? Wie gehe ich das an? Und braucht es für digitale Formate eine Event-Agentur?
Das sind Fragen, mit denen wir im Moment häufig konfrontiert werden. Denn wir alle mussten in den letzten Monaten das Thema 'Event' und 'Kundenansprache' komplett neu überdenken.
Wie werden Events und Experiences nach den ganzen Veränderungen der letzten Monate in Zukunft aussehen? Wir bei GPJ haben hierzu schon ganz konkrete Vorstellungen die wir für Euch zusammengestellt haben. There's no turning back!
Mit dem Projekt ‚Think at IBM‘ im BIKINI Berlin haben wir mit unserem Kunden IBM den Best of Business Communication Award in der Kategorie ‚Live Communication & Messen‘ gewonnen.
Als Ersatz für die CeBIT 2019 geplant, wurde unsere IBM Pop Up Experience mit Public Store und Event Area auf über 1700 qm ein voller Erfolg: 6 Wochen, 80 Veranstaltungen, Broadcasting durch das IBM Livestudio und Einbindung unterschiedlichster Zielgruppen haben die Hybrid-Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Schaut selbst: https://www.youtube.com/watch?v=XnRhVeYcuaI&feature=emb_logo
Vielen Dank an die Jury und an unseren Kunden IBM.
GPJ Germany ist Lead Agentur für NISSAN auf der World Expo 2020 Dubai
Für heute stand ursprünglich die offizielle Eröffnung der World Expo 2020 Dubai in unseren Kalendern – nun freuen wir uns eben auf Oktober 2021. Denn wir - GPJ Germany - sind stolz darauf, mit NISSAN - dem offiziellen Automobilpartner der Expo 2020 Dubai - zusammenzuarbeiten um im nächsten Jahr einen Blick in die Zukunft der Mobilität zu geben.
Gemeinsam mit unserem Project:Worldwide Partner Spinifex planen wir die Markenpräsenz von NISSAN und sind für das Projektmanagement, die Architektur und Designimplementierung, die technische Planung, die Markenaktivierung, Exponate und das Content-Design verantwortlich. Momentan dürfen wir noch nicht mehr sagen, aber seid gespannt!
Wir sehen uns nächstes Jahr auf der Expo 2020 in Dubai. WE POWER BRAND EXPERIENCES.
So geht heute Konferenz: Mit unserem Kunden IBM realisieren wir in diesem Herbst europaweit über 10 virtuelle IBM Think Digital Summits. Dabei schöpfen wir in der gesamten Kommunikation alles aus, was digitale Interaktion in der heutigen Zeit zu bieten hat: Spezielle Workshopformate, Contentoptimierung, digitalisierte Showcases und sogar persönliche Begegnung im virtuellen Raum.
Bei GPJ sind wir auf Ihre sicheren live und hybrid Events vorbereitet: Unsere Sicherheits-und Gesundheitskoordinatoren (SiGeKo) Frederike und Christian sind nun auch offiziell unsere 'Hygiene Experten' - herzlichen Glückwunsch hierzu!
Die Welt stand still - wir haben diese Zeit genutzt um nach vorne zu schauen! Neben virtuellen Events haben wir zukunftsfähige Konzepte entwickelt als Basis für eine erfolgreiche, nachhaltige und sichere Planung eurer hybriden, virtuellen und live Projekten!
Mit der richtigen Strategie die aktuellen Herausforderungen meistern und erfolgreich Ihre Zielgruppen ansprechen? Heute ist es Covid19, morgen schon eine komplett andere disruptive Herausforderung. Mit unserer Resilient Marketing Strategy helfen wir Ihnen auch in schwierigen Zeiten zielgerichtet zu kommunizieren. Viel mehr - wir versprechen Ihnen nachhaltige und erfolgreiche Brand Experiences, sei es in der Direktkommunikation oder mit Live, Hybrid oder virtuellen Events.
Innerhalb von nur 7 Wochen hat GPJ die in Berlin geplante NetApp Insight Konferenz in ein virtuelles Event überführt. Das Ziel von 3.500 Teilnehmern wurde mit 10.000 registrierten Interessenten und final über 7.000 Live-Teilnehmern bei weitem übertroffen. GPJ produzierte über 3.5h Programm-Inhalte, die nun auch on-demand zur Verfügung stehen. Die Live-Übertragung erfolgte zeitgleich aus 21 verschiedenen Orten weltweit.
Die Welt steht still und als eine der weltweit führenden Agenturen für Live Experience Marketing fällt es uns natürlich schwer, dass wir vorerst Menschen nicht mehr physisch zusammenbringen können. Umso stolzer sind wir darauf, dass uns Kunden wie IBM, Google, NetApp oder LinkedIn vertrauen um Ihre Virtuellen und Hybriden Formate zu konzipieren und umzusetzen. Virtuelle Events erfordern mindestens den gleichen Fokus auf Strategie, Inhalte und Design um erfolgreich zu sein und zu inspirieren. Und oft ist es nicht die große Show, sondern die kleine Geste, die in der heutigen Zeit zum Erfolg führt. Wir wissen, wie dies geht: Seit 2008 setzen wir erfolgreich virtuelle Veranstaltungen um. Sprecht uns an!
Als weltweit tätige Experience Marketing Agentur sind wir es gewohnt überall auf der Welt arbeiten zu können: auf Flughäfen, in Messehallen, auf Rennstrecken, in Pop Up Locations, von unterwegs - und jetzt in dieser für uns alle besonderen Situation im Home Office.
Für unsere Kunden und Partner ändert sich nichts. Wir sind natürlich für Euch da und erreichbar. Auch wenn wir in dieser außergewöhnlichen Zeit hier und da kürzer treten müssen.
In Übereinstimmung mit der EU-Richtlinie zur Zustimmung der Nutzer in der EU teilen wir mit: gpj.de verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.Zur Datenschutzerklärung